Programm 2018/2019  
  Programm 2017/2018  
     
     
  Flyer 2018/2019  
  Beitrittserklärung  
  Bestellschein  
     
 

 

Dienstag, 15. Januar 2019, 20 Uhr,

Kirche im Wohnprojekt Wolke 7, Wilhelmstr. 5

3. Abonnementkonzert

Festival der jungen Stimmen

 

Studierende der Gesangsklasse von Prof. Aris Argiris

Peter Bortfeldt, Klavier

Der Bariton Aris Argiris ist auf den Operbühnen der Welt zu Hause. Wien, Brüssel, Berlin,

Edinburgh sind nur einige seiner zahlreichen Stationen. An der Bonner Oper war er

Ensemblemitglied. Er ist der Region treu geblieben. An diesem Abend stellt er Studentinnen

und Studenten vor, die er als Professor an der Universität der Künste in ­B­er­­­­­lin unterrichtet,

was einen wunderbaren Abend mit stimmungsvollen Arien und jungen Stimmen erwarten lässt.

 

Eintritt: 19,- Euro, erm. 10 Euro

 

 

Fotonachweise:

Otto Neuhoff, Stadt Bad Honnef, Schnitzler-Quartett © Künstler,

Peter Bortfeldt © Künstler, Aris Argiris © Künstler,

Aeham Ahmad © Niraz Saied, Benjamin Moser © Künstler

 
 
 

<<< zurück